Lena Ritthaler, freelance Art Director, Graphic Designer, hello@lena-ritthaler.de, Xing, LinkedIn, Instagram

CÜS - Frederik Oesterlin
Postergestaltung
2017

Gestaltung von 5 veredelten Postern auf Tintoretto Gesso Paper, mit verschiedenen Heißfolienprägungen und Scodix Braille Effekt. "IN HAMBURG SAGT MAN CÜS", ist ein Projekt von Frederik Oesterlin.


in hamburg sagt man cüs, laserline auf weiß in hamburg sagt man cüs, laserline auf weiß in hamburg sagt man cüs, weiß auf rosé in hamburg sagt man cüs, weiß auf rosé in hamburg sagt man cüs, schwarz auf weiß in hamburg sagt man cüs, schwarz auf weiß in hamburg sagt man cüs, schwarz auf schwarz in hamburg sagt man cüs, schwarz auf schwarz in hamburg sagt man cüs, weiß auf weiß in hamburg sagt man cüs, weiß auf weiß in hamburg sagt man cüs, making of in hamburg sagt man cüs, making of in hamburg sagt man cüs, making of